Allgemeine Bedingungen für Geschäftsbeziehungen

Diese Bedingungen sind für alle Käufe maßgeblich, die Sie in unserem Webshop tätigen.

  1. Zustandekommen des Kaufvertrags

Ihr Vertragspartner und somit die andere Vertragspartei bei Abschluss eines Kaufvertrags ist Kögler Dominik / Dreizack. Die Präsentation unserer Waren im Internetshop dient lediglich als vorläufige, nicht bindende Aufforderung an Sie, Produkte auszuwählen und in den Einkaufskorb zu legen. (Katalog) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Auswahl vor dem finalen Kauf jederzeit zu überprüfen und anzupassen, wobei Sie von den im Bestellprozess angegebenen Korrekturoptionen Gebrauch machen können. Mit dem Klicken auf den Button zur Bestellung geben Sie ein festes Kaufangebot für die Artikel in Ihrem Einkaufskorb ab. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Ein bindender Vertrag kommt zustande, sobald wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail innerhalb von zwei Tagen annehmen..

  1. Versand und Lieferung

Zu den ausgewiesenen Preisen der Artikel kommen noch Gebühren für den Versand dazu. Details zu den Versandkosten finden Sie bei den jeweiligen Produktangeboten. Eine persönliche Abholung der Artikel ist im Shop von Dreizack, 1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 89 möglich. In diesem Fall entfallen die Versandkosten.

  1. Vorbehalt des Eigentums

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung in unserem Eigentum.

  1. Meldung von Transportschäden

Sollten Sie Waren mit offensichtlichen Schäden durch den Transport erhalten, bitten wir Sie, solche Mängel sofort beim Lieferdienst zu melden und schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen unter info@dreizack.at. Eine versäumte Meldung hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte und deren Geltendmachung, insbesondere nicht auf Ihre Gewährleistungsansprüche. Ihre Mithilfe ermöglicht es uns jedoch, unsere Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen oder der Versicherung zu verfolgen.

  1. Gewährleistung

Die gesetzlichen Bestimmungen zur Mängelhaftung finden Anwendung.

Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen, Beschwerden und Mängeln an Werktagen von 11:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer+43 677 61031496 sowie per E-Mail unter info@dreizack.at zur Verfügung.

  1. Streitigkeiten

Für Online-Streitigkeiten bietet die Europäische Kommission eine Plattform unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind offen für die Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.