Dreizack Team Shop in Wien Handgemachtes und Lasergravuren

Herzlich Willkommen bei Dreizack!

Hey, mein Name ist Dominik und ich bin der Gründer von Dreizack. Seit November 2023 ist es meine Mission, einzigartige, handgemachte sowie kreative Produkte kleiner Unternehmen aus Österreich einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Bei uns geht es um mehr als nur Verkauf – es geht um die Förderung von Kreativität, die Unterstützung leidenschaftlicher Handwerker und die Schaffung einer Gemeinschaft, die gemeinsam wächst. 🌱

Meine Reise: Schon immer war ich fasziniert von der Möglichkeit, Neues zu erschaffen – angefangen bei Lego-Bauwerken in meiner Kindheit bis hin zu virtuellen Welten in Minecraft. Diese Leidenschaft für das Erschaffen hat mich letztendlich dazu inspiriert, Dreizack zu gründen. Hier kann ich nicht nur meine eigenen Kreationen, wie Lasergravuren, Kunstharzprodukte und 3D-gedruckte Objekte, mit der Welt teilen, sondern auch anderen kreativen Köpfen eine Plattform bieten. ✨

Was uns auszeichnet:

Bei Dreizack findest du eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Produkten, die alle eines gemeinsam haben – sie sind mit Liebe, Leidenschaft und einer gehörigen Portion Kreativität entstanden. Jeder unserer Partner bekommt ein Vorstellblatt, damit Menschen die Seele hinter den Produkten kennenlernen können.
Von handgefertigten Unikaten bis hin zu leckeren Köstlichkeiten bieten wir also eine Vielfalt, die in herkömmlichen Läden oft schwer zu finden ist.

Außerdem ist Dreizack der einzige Shop in Österreich der nicht nur Handgemachtes, sondern auch individuelle Lasergravuren auf vielen tollen Produkten, 3D-Druck, Tufting und viele andere einzigartige personalisierbare Produkte Live und vor Ort anbietet - ohne, dass du lange warten musst.



Und deine Rolle?

Jedes Mal, wenn du bei Dreizack einkaufst, unterstützt du nicht nur kleine Unternehmen und unabhängige Künstler, sondern wirst auch Teil einer Bewegung, die Werte wie Nachhaltigkeit, Fairness und Gemeinschaft fördert. 🪴

Ich liebe es, mit Menschen zu sprechen und ihre Geschichten zu hören – ob als Kunden, Partner oder einfach als Gleichgesinnte. Wenn du Fragen hast, Ideen teilen möchtest oder einfach nur hallo sagen willst, findest du mich im Shop oder erreichst mich unter hallo@dreizack.at.

Freue mich auf dich! :)