Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"
Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"

Welpen

LILA

Mein Name ist Bakira vom Dreizack , ich bin die erstgeborene und wog bei der Geburt 445 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

Farbe : schwarzbraun

 

 

SCHWARZ

Mein Name ist Bessy vom Dreizack , ich bin die zweitgeborene und wog bei der Geburt 540 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

Farbe : lackschwarz

ROT

Mein Name ist Biene vom Dreizack , ich bin die drittgeborene und wog bei der Geburt 475 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

Farbe : lackschwarz

BLAU

Mein Name ist Bandit vom Dreizack , ich bin der viertgeborene und wog bei der Geburt 535 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

Farbe : schwarzbraun

GRAU

Mein Name ist Berserker vom Dreizack , ich bin der fünftgeborene und wog bei der Geburt 455 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

Farbe : schwarzbraun

GRÜN

Mein Name ist B'Urli vom Dreizack , ich bin der sechstgeborene und wog bei der Geburt 530 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

Farbe : lackschwarz

LACHS

Mein Name ist Bailey vom Dreizack , ich bin die siebtgeborene und wog bei der Geburt 465 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

Farbe : schwarzbraun

Cimba mit Simone

Chardonnay mit Barbara

Cinderella mit Simone

Cima mit Nadine

B'Urli und Lisa
Ilse und Biene
Flo und Bakira
Thomas und Berserker
Klaus und Bailey
Peter und Bessy
Sepp und Bandit
Patrick und Achilles
Manuela und Amba
Michael und Arielle
Hans und Adelheid
Jean-Pierre und Autor
Hannes und Aiko
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.