Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"
Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"

Welpen

08.01.2014

Arielle : HD normal ED normal - Zuchtwert 72

 

Adelheid : HD normal ED normal - Zuchtwert 72

 

Achilles : HD normal ED normal - Zuchtwert 72

 

Amba : HD normal ED normal - Zuchtwert 72

 

Autor :  Frankreich HD A normal und ED A normal

 

Aiko : Röntgen wurde wegen eines Vorbisses nicht eingeschickt , schaut aber bis auf eine Kleinigkeit im rechten Ellenbogen lt. Dr. Horst Wagner auch super aus.

Bitte melden Sie sich bei Interesse telefonisch unter +43 664 1319138 oder per Kontaktformular.

Mein Name ist Adelheid vom Dreizack ich bin die erstgeborene und wog bei der Geburt 490 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

So nun hab ich´s geschafft und bin wieder zu Hause , nun darf ich mit meinem Frauli immer spielen und trainieren und im Büro aufpassen und so.

Mein Name ist Aiko vom Dreizack , ich bin der zweitgeborene und wog bei der Geburt 485 Gramm. Ich werde in Zukunft bei einer sehr netten Familie in St.Pantaleon in Niederösterreich verbringen und von meinem Herrchen ausgebildet und trainiert.

Mein Name ist Autor vom Dreizack  ich bin der drittgeborene und wog bei der Geburt 488 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt.

Ich werde nach Frankreich gehen um dort  im französischen Ringsport trainiert und geführt zu werden.

Auch als Deckrüden möchten sie mich dort verwenden , da ich dort zu einem Züchter komme , der schon sehr viel Erfahrung hat. *freu*.

Trotz einiger Verständigungsprobleme konnten wir uns davon überzeugen das er in sehr gute Hände kommt , und jetzt wo wir wissen das er in ein Champagneranbaugebiet zieht , versprechen wir euch , euch mal zu besuchen ;-)

Mein Name ist Arielle vom Dreizack , ich bin die fünfttgeborene und wog bei der Geburt 518 Gramm.

Ich bleibe bei meinem Herrli und Züchter und versuche mir von meiner Mami einiges (nicht alles) abzuschauen , damit ich mal in ihre Fußstapfen treten kann ;-)



Mein Name ist Amba vom Dreizack ich bin die sechsttgeborene und wog bei der Geburt 508 Gramm und warte nun während ich wachse wo es mich in Zukunft hinverschlägt. Und ich habe kein Bändchen bekommen da mein Herrchen nur sechs gekauft hat und ich als einzige lackschwarz bin und darum werde ich ja sowieso erkannt ;-)  (Inzwischen hab ich auch schon ein schwarzes Halsband bekommen ,da die anderen schon zu klein waren;-)).

Ich gehe nach Wien , zu einer super , hundefreundlichen Familie und deren Vierbeiner , um dort in der Ortsgruppe , der Züchterin meiner Mutter ,  IPO zu machen und sonst auch noch allerlei aber das zeigen wir euch dann später mal ;-)



Mein Name ist Achilles vom Dreizack ,  ich bin der letztgeborene Prinz und wog bei der Geburt 526 Gramm. Auf dem Bild ist auch schon mein neuer Hundeführer drauf , Steinerberger Patrick heisst er und wohnt in St.Marienkirchen an der Polsenz und wird mich in der Ortsgruppe Hartkirchen ausbilden. Mein Herrchen wartet ja schon lange auf mich und jetzt hats endlich geklappt , er soll ja ein ganz guter Turnierhelfer sein und bekannt wie ein bunter Hund ;-)

Also ich hoffe ihr hört noch viel von mir , bis bald !

Mein Name ist Apricot vom Dreizack (Name mit Vorbehalt) ich bin die viertgeborene und wog bei der Geburt 487 Gramm.

Leider mussten wir die kleine nach einer Woche wegen einer Lungenaspiration einschläfern lassen , sie wird uns sehr fehlen.

Seite wird ständig erweitert. Bei Wünschen, Anregungen, Beschwerden, Kritiken oder Vorschlägen,  bitte ich, mich zu kontaktieren.

Neue Homepage online
Schön, dass wir Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen dürfen. Hier finden Sie ab sofort aktuelle Informationen über Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK".

Cimba mit Simone

Chardonnay mit Barbara

Cinderella mit Simone

Cima mit Nadine

B'Urli und Lisa
Ilse und Biene
Flo und Bakira
Thomas und Berserker
Klaus und Bailey
Peter und Bessy
Sepp und Bandit
Patrick und Achilles
Manuela und Amba
Michael und Arielle
Hans und Adelheid
Jean-Pierre und Autor
Hannes und Aiko
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.