Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"
Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Storz-Hofmann Barbara (Dienstag, 24. April 2018 19:33)

    Prima

  • Klaus Bartunek (Freitag, 26. Januar 2018 17:46)

    Wenn ich nicht schon glücklicher und stolzer Besitzer eines B-Wurf Welpen vom Dreizack wäre, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um einen Welpen aus dem C-Wurf zu bekommen.
    Mein Kommentar vom 03. September 2016 hat sich durch unsere Bailey mehr als bestätigt.

  • Ilone (Freitag, 07. Oktober 2016 08:33)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit
    sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Ilone

  • Klaus Bartunek (Samstag, 03. September 2016 18:02)

    Wenn es mehr Züchter gäbe die züchten wie der Harrer Michael,
    dann müssten keine Dokus mit dem Titel
    "Pflegefall Schäferhund - vom Ende einer deutschen Legende" gedreht werden!!

  • Dieter Saßmannshausen (Sonntag, 30. Juni 2013 20:54)

    hallo michael,

    herzlichen dank für deinen besuch und deinen eintrag. deine seite ist auch sehr gut. sehr informativ und übersichtlich. alles gute für dich, deiner familie und nicht zuletzt deiner zucht. mach weiter
    so.

    liebe grüße von dieter und christiane.

  • Brand,Monika (Montag, 30. Juli 2012 21:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen und vielversprechenden Wurf ! Tolle HP und weiter so !!! VLG aus NRW Monika

  • Mair Anita (Montag, 23. Juli 2012 10:16)

    Hallo Ihr zusammen!
    Wie gehts meiner kleinen Luftballon scheißerin?
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Lg. die Godi

  • Renate Harrer (Samstag, 09. Juni 2012 18:25)

    hallöchen,
    unsere adelheid (heidi) wartet noch auf ein tolles plätzchen! leider kann ich sie nicht selber behalten ...
    sie ist eine ganz ganz sportliche hündin, die auch gerne schmust :)
    würde mich freuen, wenn sie auch bald einen super platz finden würde, so wie ihre geschwister!

  • monika friedl (Donnerstag, 07. Juni 2012 09:43)

    hallo!
    durch zufall bin ich hierher gekommen. ich genieße eure fotos der kleinen racker sehr, vor allem muss ich ein großes lob an eure aufzucht aussprechen. so viel abwechslung in einem welpengarten sieht
    man nicht oft! hut ab!
    welche der hündinnen ist denn noch frei?
    grüße aus niederbayern!
    alles gute und viel gesundheit für die welpen!
    monika und die drachenhunde

  • Emil + Margret (Freitag, 01. Juni 2012 14:01)

    Hallo, haben uns ein bißchen auf Eurer homepage umgeschaut. Zu Euren schönen Welpen kann man Euch nur gratulieren. Alles Gute weiterhin, liebe Grüsse aus dem Waldviertel

  • Renate (Mittwoch, 23. Mai 2012 22:01)

    ja, ja....
    asti, arielle oder adelheid
    hmmmmmmmmm

  • Stefanie (Freitag, 18. Mai 2012 19:32)

    jetzt sinds schon vier wochen alt unsere babies.. halbzeit - dann verlassens uns schon wieder :(
    wenigstens bleibt ein kleiner zwerg bei uns ;)

  • Dietmar Jobst (Donnerstag, 03. Mai 2012 23:59)

    Servus Michi,
    hast deine HP super aktuell!!
    Ist aber wahrscheinlich keine Kunst wenn man 8 Wochen in Karenz ist und das mit Gleitzeit ! :-))

  • Mair Anita (Mittwoch, 25. April 2012 07:18)

    Guten Morgen! Hier spricht eine selbstgenate Taufpatin eines Zwergerl`s.
    Ich hoffe es geht euch alle gut! Muss es ja bei so vielen schönen Baybies.
    Bis Morgen.

  • Maria Neumaier (Dienstag, 24. April 2012 13:14)

    TOLL!!!!!!!
    Wo hat Bessy nur die Welpen gehabt,war doch gar nicht so dick.Auch dem Rüden muss man gratulieren gut gemacht. Mögen alle Welpen einen superguten Platz bekommen.

  • Edith Hladik (Montag, 23. April 2012 22:39)

    Ich gratuliere Euch sehr herzlich zu Eurem 1. Wurf ! Toll, dass alles gut gegangen ist. Wünsche den Babys ein glückliches und gesundes Leben !
    LG
    Edith

  • Erika (Montag, 23. April 2012 10:29)

    Ma, san de liab.......Gratuliere euch recht herzlich zum 1. Wurf und wünsche euch alles, alles Gute.
    Lg. Erika

  • Anita Mair (Freitag, 20. April 2012 09:19)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wünsche da Bessy alles gute und viel Kraft natürlich auch euch.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Lg.
    Anita

  • Erika Hinterberger (Mittwoch, 28. März 2012 22:42)

    Hallo, ich hoffe es geht der werdenden Mami gut und man sieht schon einen Welpenbauch?!
    Lg. Erika

  • Felix Kern (Donnerstag, 22. März 2012 09:21)

    Gratuliere. Die Namensvorschläge finde ich übrigens super. Hoffentlich werden es so viele damit ihr alle Namen verwenden könnt.
    lg Felix

  • Renate (Mittwoch, 21. März 2012 20:00)

    Juhuuuuu......
    :)))))

  • claudia (Sonntag, 25. September 2011 21:26)

    Haben gerade die traurige nachricht gelesen :-(( Mah das tut und echt leid ,haben uns schon auf die babies gefreut ... alles gute wünschen die ösi wölfe :-)

  • Claudia (Samstag, 17. September 2011 16:02)

    Hallo :-) Die ösi Wölfe schnupperten mal auf eurer seite und wollten schöne grüße da lassen :-) drücken die daumen dass es bald bei euch nachwuchs gibt und wir baby schaun dürfen **Grins** Lg Claudia
    und Rudi

  • Schatzi (Montag, 29. August 2011 17:09)

    bin schon sehr gespannt ob s geklappt hat und würde mich auf a bessy/warus baby freuen!!!
    bussi

  • Patrick Steinerberger (Samstag, 30. Juli 2011 16:30)

    ich hab erstwahl hi hi

  • Clemens (Mittwoch, 27. Juli 2011 18:54)

    Hallo Michi!
    Bei "erster Wurf geplant" hast 2 mal "Für" drinnen stehen!
    Bitte ausbessern!

    Ansonsten a geile Gschicht - fü glick fürn 1. Wurf

    LG
    Clemens

  • Harrer Michael (Freitag, 22. Juli 2011 00:09)

    Das Gästebuch ist ab jetzt freigeschaltet !

Cimba mit Simone

Chardonnay mit Barbara

Cinderella mit Simone

Cima mit Nadine

B'Urli und Lisa
Ilse und Biene
Flo und Bakira
Thomas und Berserker
Klaus und Bailey
Peter und Bessy
Sepp und Bandit
Patrick und Achilles
Manuela und Amba
Michael und Arielle
Hans und Adelheid
Jean-Pierre und Autor
Hannes und Aiko
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.