Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"
Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"

Über uns

Mit dem Hundesport habe ich 2002, mit meinem ersten Hund Triton von der Kapellenhöhe begonnen.

Mit dem Welpenkurs beginnend , dann über Begleithunde, Breitensport und Fährte (FH2) bis hin zur SchH 3, hat er mir viel Freude bereitet.
Im alter von 7 Jahren musste ich ihn wegen schwerer HD von seinem Leiden erlösen.

 

2007 bekam ich meine Hündin
Bessy vom Wolfskin, die ich von der BGH über Breitensport bis zur IPO 3 ausbildete. Da sich Bessy in allen Bereichen als toller Hund bewies und über eine gute Gesundheit verfügte beschloss ich mit ihr eine Zucht zu beginnen , was für mich aber auch völliges Neuland war. Und so wurde Bessy die Stammhündin meiner Zucht ;-) Also folgte der A-Wurf.

 

2012 behielt ich mir dann von meinem Wurf Arielle vom Dreizack die ich nun in IPO und Fährte ausbilde , nebenbei gehen wir noch viel in die Berge , und sie führt nun die Zucht mit dem B-Wurf fort.

 

Unterstützt werde ich natürlich in einer hervorragenden Ortsgruppe ( SVÖ Hartkirchen ) wo ich auch als Zuchtwart , Schutzhelfer und Fährtenleger tätig bin.

Ebenso war ich Turnierhelfer im SVÖ , was ich aber wegen gesundheitlicher Probleme beenden musste.

Ihr Ansprechpartner

Michael Harrer

 

Telefon: +43 664 1319138

E-Mail: michael@dreizack.at

Cimba mit Simone

Chardonnay mit Barbara

Cinderella mit Simone

Cima mit Nadine

B'Urli und Lisa
Ilse und Biene
Flo und Bakira
Thomas und Berserker
Klaus und Bailey
Peter und Bessy
Sepp und Bandit
Patrick und Achilles
Manuela und Amba
Michael und Arielle
Hans und Adelheid
Jean-Pierre und Autor
Hannes und Aiko
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsche Schäferhunde " vom DREIZACK"

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.